Praxisnahe Weiterentwicklung für ganzheitliche und sichere Hebammenarbeit.

Mein Angebot leistet einen Beitrag, um eine ganzheitliche und sichere Hebammenkultur mitzugestalten. Dazu biete ich Fortbildungen, Coachings und Beratungen sowie Vorträge und Lehrtätigkeiten  in meinen vier Expertisefeldern an. Je nach Umfang, Thema und Bedarf hole ich erfahrene Kolleg:innen mit weiteren Schwerpunkten mit ins Boot.
Die Beispiele geben einen konkreten Eindruck in meine Arbeitsweise, die immer die Bedürfnisse meiner Zielgruppen in den Mittelpunkt rückt.


Nimm Kontakt mit mir auf, um gemeinsam herauszufinden, mit welchem individuellen Angebot ich dich unterstützen kann.

Ich konzipiere und moderiere Fortbildungen und Workshops, die auf die individuellen Anforderungen der Teilnehmer:innen zugeschnitten sind.

 
thisisengineering-raeng-h6gCRTCxM7o-unsplash_edited.jpg

Ich begleite einzelne Hebammen sowie Praxisgemeinschaften und Geburtshäuser individuell und berate persönlich.

ilyuza-mingazova-HaTIYO87qWQ-unsplash_edited.jpg

Sie können mich für Impulsvorträge und Lehraufträge zu jedem meiner Schwerpunktthemen beauftragen.

gabrielle-henderson-HJckKnwCXxQ-unsplash_edited.jpg

Ich biete externe Audits für einzelne Hebammen, Hebammen-Teams und Geburtshäuser an. Darüber hinaus biete ich auch Gruppenaudits für Hebammen zu jedem meiner Schwerpunktthemen an.